theme
Body Fit Oberursel

Aktuelles

3-G-Regeln in Hessen

Ab Donnerstag den 19.08.2021 gelten auch für uns im Fitnessbereich mit den neuen Bestimmungen die inzidenzbezogenen 3G-Regeln. Das bedeutet konkret, dass in unseren Studios ab einer Inzidenz von 35 (Relevant ist die Inzidenz des Hochtaunuskreises) nur noch trainiert werden darf, wenn man Geimpft, Getestet, oder Genesen ist.

Wir bitten euch, uns den entsprechenden Nachweis bei jedem Check-In unaufgefordert vorzuzeigen. Wir dürfen diese Daten weder speichern noch verarbeiten, sodass wir euch auch bitten, uns den Nachweis bei jedem Besuch direkt vorzulegen, damit es möglichst schnell geht. Insbesondere bei den Tests möchten wir darauf hinweisen, dass nur noch Tests von einer anerkannten Testeinrichtung mit entsprechender Bescheinigung erlaubt sind und Selbsttests nicht mehr zählen. Der Schnelltest darf maximal 24h alt, der PCR-Test maximal 48h alt sein.

Die jeweils aktuelle Inzidenz könnt ihr hier nachlesen: Corona-Zahlen Hochtaunuskreis

Wir sind uns im Klaren darüber, nicht alle unsere Mitglieder geimpft oder genesen sind und das die Möglichkeit der kostenfreien Testung im Laufe des Oktobers wegfallen wird. Für alle die absehen können, dass sie aus diesen Gründen im Oktober Probelme haben werden, wie gewohnt zu trainieren, arbeiten wir bereits an einer Lösung dazu und bitten euch, ab Mitte September direkt das Gespräch mit uns zu suchen.


« zurück

Jetzt Fit werden
Mit Training im Body Fit Oberursel
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

Fitness & Gesundheit
Figur & Abnehmen
Rücken & Gelenke
Unser Wellnessbereich

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ok