theme
Body Fit Oberursel

Aktuelles

Body-Fit Update

Liebe Mitglieder, 

auch bei uns tut sich Einiges. Vieles, wie z.B. die Umbaumaßnahmen im Body-Fit geschehen für alle offensichtlich; vieles geschieht aber auch hinter den Kulissen und so können wir aktuell nicht immer und überall den gewohnten Service bieten. Bearbeitungszeiten diverser Anliegen sind deswegen recht lang und auch über unsere Homepage haben wir derzeit nur bedingte Möglichkeiten der Kommuniktaion, da einiges umstrukturiert wird. Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis. 

Am kommenden Dienstag werden im Body-Fit der neue Kaffeevollautomat, der Eiweißshake und auch die Mineralbar geliefert. Da wir jedoch noch immer auf einen Termin seitens unserer Softwarefirma zur Inbetriebnahme warten, möchten wir euch direkt vorwarnen, dass die Geräte vermutlich nicht direkt genutzt werden können. Wir bedauern, dass der Umbau, aber auch der Umstellungsprozess länger wie geplant dauert, aber leider haben sich im Laufe des Projektes in einigen Branchen die Warte- und Lieferzeiten nochmals unvorhersehbar zusätzlich verlängert, sodass uns hier die Hände gebunden sind und wir, ebenso wie ihr, auf heißen Kohlen sitzen. Trotzdem haben wir nach wie vor das Ziel vor Augen und sind uns sicher, dass das Endergebnis für alle ein sehr positives sein wird! 

In der Zwischenzeit nehemn wir ab sofort auch das nächste Upgrade in unserem Kursplan vor und somit kommen folgende Kurse hinzu: 

Montag 19.10 - 19.55 Uhr  Rehasport mit Steffi im Body-Fit

Dienstag 9.30. - 10.30 Uhr Yoga mit Aliki im Lady-Fit

Dienstag 18.00 - 19.00 Uhr Zumba mit Fabjan im Lady-Fit

Donnerstag 9.30 - 10.30 Uhr Morningworkout mit Ute im Body-Fit

Ein weiterer, wichtiger Punkt sind die aktuellen Öffnungszeiten. Wir haben leider nicht die Berechtigung um diese an allen Stellen auf unserer Website zu ändern, sodass wir euch hier nochmal darauf hinweisen möchten:

Montag bis Freitag: Body-Fit 8.00 - 21.30 Uhr / Lady-Fit 9.00 - 21.00 Uhr

Wochenende: Beide Studios 9.00 - 16.30 Uhr

Die aktuell angepassten Öffnungszeiten sind natürlich nicht auf Dauer geplant. Wir beobachten die Auslastung in den Studios sehr genau und haben auch die Checkin-Daten der Vergangenheit zur Hand und wünschen uns, dass auch hier bis zum Herbst wieder ein gewohntes Angebot aufgebaut werden kann. Eine Überlegung im Rahmen der Digitalisierung im Body-Fit war es schließlich auch, ob man es auf diesem Wege nicht hinbekommen könnte, langfristig sogar Öffnungszeiten über das gewohnte Maß erweitern zu können. Auch wenn uns die gesamte Lage nach Corona und eine dünner gewordene Personaldecke momentan zu disem Schritt zwingen, so ist es alles andere als in unserem Sinne, hier zu kürzen; im Gegenteil! 

Aktuell suchen wir zudem händeringend nach Verstärkung für unser Team. Wir bieten motivierten Schulabgängern, aber auch Quereinsteigern mit den dualen Studiengängen in den Bereichen der Fitnessökonomie, des Fitnesstrainings, des Gesundheitsmanagements, oder auch der Ernährungsberatung die Möglichkeit sich im Gesundheitsmarkt der Zukunft gut aufzustellen und zu verwirklichen. Auch fertige Absolventen dieser Studiengänge und qualifizierte Trainer sind gerne in unserem Team willkommen. Vielleicht kennst du ja jemanden, der zu uns passen könnte oder bist selbst interessiert - wir freuen uns über jeden, der sich meldet! :-)

Liebe Grüße und bis bald! 

Euer Body-Fit Team


« zurück

Jetzt Fit werden
Mit Training im Body Fit Oberursel
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

Fitness & Gesundheit
Figur & Abnehmen
Rücken & Gelenke
Unser Wellnessbereich

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ok