Kurse im Sommer

Liebe Kursfreunde, 

zum 06.07. erweitern wir unseren Kursplan erneut und haben versucht möglichst viele eurer Wünsche umzusetzen. Aufgrund der aktuellen Lage ist zu den Kursen nach wie vor die vorherige Anmeldung über die Egym-App nötig. Bitte denkt auch hie rnochmal daran, dass die Anmeldung immer ab Freitag 8.00 Uhr für die folgende Kalenderwoche möglich ist und verfrühte Reservierungen kommentarlos gelöscht werden um allen eine faire Möglichkeit zu bieten.

Reservierung mit der neuen Egym-App:

1. Ladet euch die neue Egym-App hier runter: Neue EGYM-APP

2. Werdet ihr nach einem Code gefragt, gebt ihr bitte "bodyfitcenter" ein.

3. Falls ihr bereits mit Egym trainiert, oder die alte Egymapp verwendet habt, meldet ihr euch mit den gleichen Zugangsdaten in der neuen App an. Nur wenn dies nicht der Fall ist, registriert ihr euch bitte neu.

4. Im Reiter "Studio" findet ihr die Möglichkeit Kurse zu reservieren. Fügt hierzu im Filter Body-Fit und/oder Lady-Fit zu euren Studios hinzu und lasst euch alle Kurse anzeigen. Wenn ihr nun einen Kurs im Kalender anklickt könnt ihr ihn dort auch reservieren. 

5. Sollte euch die Teilnahme doch nicht möglich sein, bitten wir euch möglichst früh auf dem gleichen Weg eure Reservierung zu stornieren, sodass andere die Chance haben teilzunehmen. 

6.Damit es fair bleibt reserviert bitte erst ab Freitag 8.00 Uhr für Kurse der kommenden Woche. Reservierungen, die vorher getätigt wurden, werden von uns kommentarlos gelöscht. Ebenso werden wir verfahren, wenn Reservierungen, die ihr nicht einhalten könnt vermehrt kurzfristig oder gar nicht abgesagt werden.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ok