theme
Body Fit Oberursel

Aktuelles

Reservierung für Kurse angepasst

Reservierungen für den Kursbereich ab 19.08.2021

Liebe Kursfreunde, 

wie ihr wisst, ist es nach wie vor unerlässlich, dass wir gerade für den Kursbereich mit Reservierungen arbeiten und auch die Kontakte entsprechend im Fall der Fälle nachverfolgen können und auch Überfüllungen jetzt und künftig vermeiden. 

Da es bei vielen Smartphones, bzw. Betriebssystemversionen zur verzögerten Synchronisation zwischen App und Server kommt, gab es leider häufig Unsicherheit bei Reservierungen. Dazu wurden Kurse scheinbar oft prophylaktisch reserviert und dann zahlreich am gleichen Tag, teils auch sehr kurzfristig, abgesagt, sodass die Kurse dann nicht voll waren und trotzdem einige auf der Strecke bleiben mussten. 

Da wir nun neue technische Möglichkeiten haben, passen wir die Reservierung ab sofort wie folgt an: 

- Die Reservierung von Kursen ist immer 7 Tage im Voarus möglich

- Die Reservierung für einen Tag wird immer eine Woche vorher um 8.00 Uhr freigeschaltet

- Es können pro Person maximal 3 Kurse gleichzeitig reserviert sein. 

Durch diese Anpassung sind keine verfrühten Terminbuchungen mehr möglich und somit auch keine Löschung mehr erforderlich. Ebenso können wir durch die Limitierung gleichzeitiger Belegungen die Reservierung etwas fairer gestalten. Wir werden das Ergebnis weiterhin beobachten und ggf. witere Anpassungen vornehmen. 

Liebe Grüße 

Euere Body-Fit Team


« zurück

Jetzt Fit werden
Mit Training im Body Fit Oberursel
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

Fitness & Gesundheit
Figur & Abnehmen
Rücken & Gelenke
Unser Wellnessbereich

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ok