theme
Body Fit Oberursel

Aktuelles

Termine, Umkleiden und Duschen

26.06.2021: UPDATE

- Kursteilnehmerzahlen erhöht

- ab 01.01.2021 Wellnessbereich nach Aushang geöffnet

 

Liebe Mitglier, 

ab Montag den 28.06.2021  könnt ihr wieder ohne Termin zum Training kommen (ausgenommen Kurse). Unsere Erfahrungen der letzten Wochen zeigen, dass unsere maximale Auslastung nur sehr selten erreicht wird. Es kann also in ganz seltenen Fällen zu kurzen Wartezeiten kommen. Ebenso ist es wichtig, dass ihr die Beschilderungen der einzelnen Trainingsbereiche hinsichtlich der zulässigen Personenzahl beachtet.

Ebenso können im Body-Fit und Lady-Fit die Umkleiden und auch Duschen wieder genutzt werden. 

Bitte beachtet dabei unbedingt die Beschilderung bzgl. der erlaubten Personen. Im Body-Fit wird zusätzlich das Schließsystem der Spinde digitalisiert, sodass die Umkleiden zwar nutzbar sind, es aber für einige Tage passieren kann, dass die Spinde noch nicht verschließbar sind. 

Wir wissen, dass viele Anbieter die Wellnessbereiche wieder offen haben. Wir nehmen die Vorgaben und Regelungen im Bereich Corona sehr ernst und halten es für unrealisitische diese im Wellnessbereich sicherzustellen, sodass wir uns nach den aktuell noch geltenden Bestimmungen gegen eine Öffnung entschieden haben. Für eine Aussage über Einen möglichen Termin für die Öffnung unserer Wellnessbereiche bitten wir euch noch um Geduld. Auch wenn wir zuversichtlich sind, möchten wir hier die bundes- und landesrechtlichen Anpassungen der Coronamaßnahmen Ende Juni abwarten. 

Liebe Grüße 

Euer Body-Fit Team


« zurück

Jetzt Fit werden
Mit Training im Body Fit Oberursel
Probetraining vereinbaren

Weiteres Angebot

Fitness & Gesundheit
Figur & Abnehmen
Rücken & Gelenke
Unser Wellnessbereich

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ok