Im Kurs entsteht eine unglaubliche Dynamik!
Unverbindliches Probetraining

ALLEINE TRAINIEREN IST LANGWEILIG UND NICHT MOVTIVIEREND?

Dann warten im Body-Fit gleich zwei Kursräume auf dich. In unserem Indoor-Cycling-Raum finden fast täglich Cyclingkurse statt. Die innovativen Tomhawkbikes mit den smarten Trainingscomputern mit Farbsteuerung sorgan dafür, dass hier sowohl Einsteiger, wie auch richtige Ausdauer-Cracks voll auf Ihre Kosten kommen.
Obwohl wir alle gemeinsam fahren und Spaß haben, trainiert jeder Teilnehmer genau in seiner idealen Belastungszone. Probiere es doch einfach mal aus!

In unserem großen Kursraum finden vom Reha-Sport, über Yoga, bis hin zum Fitnessboxen unterschiedlich-sten Kurse statt. Egal ob du deine Ausdauer, deine Kraft, deiner Koordination oder deine Entspannungsfähig-keit trainieren möchtest.

Auf unserem Kursplan findest du eine Übersicht aller Kurse; unsere Kurstrainer lieben es, dich zu motivieren und an dein Ziel zu führen. Für alle Damen besteht sogar die Option mit einem einfachen Upgrade auch die Kurse des Lady-Fits besuchen zu können. Mehr Groupfitness geht einfach nicht!

Um an Kursen teilzunehmen musst du weder besonders fit, noch gut trainiert sein. Unsere Kurse sind auch für Einsteiger geeignet und wir versprechen dir, dass unsere Trainer dich immer genau dort abholen, wo du gerade stehst. Wir beraten dich auch gerne, welche Kurse eine gute Ergänzung zu deinem individuellen Training auf der Fläche sein können.

Kontakt

Consent Management Platform von Real Cookie Banner